Einzelfirma i-auftritt.ch Webdesign wird in Muff Consulting & Webdesign GmbH überführt

Geschrieben von Muff Consulting & Webdesign

Die Einzelfirma «i-auftritt.ch Webdesign» wird in «Muff Consulting & Webdesign GmbH» überführt. Durch den Ausbau der Geschäftstätigkeiten können die bestehenden Kunden auch weiterhin auf unseren geschätzten Service im Geschäftsbereich «Webdesign» zählen. Gleichzeitig entsteht der neue Geschäftsbereich «Consulting».

Erfahrungen im Webdesign bereits seit 2002

Die erste Webseite wurde von Armin Muff in seinen Jugendjahren erstellt. Bereits im Jahr 2002 ging die erste eigene Website online. Bald danach kamen Website für Freunde und Vereine dazu. Um die zunehmenden Anfragen zu bewältigen, wurde vor einigen Jahren die Einzelfirma «i-auftritt.ch Webdesign» gegründet. In Nebenerwerb wurde auf Anfragen Websites erstellt, betreut oder unterhalten.

Erfahrungen im Webdesign ausgebaut

Dank weiteren spannenden und interessanten Kundenprojekten konnten wir unsere Erfahrungen im Webdesign ausbauen. Damit wir dem stetig gestiegenem Interesse an unseren Dienstleistungen gerecht werden können, wurde im Jahr 2018 durch Armin & Melanie Muff die Firma «Muff Consulting & Webdesign GmbH» gegründet und die bestehende Einzelfirma in die GmbH überführt. Damit können wir unseren Service im Bereich Webdesign ausbauen. Nicht nur die Erstellung, auch deren Unterhalt von bestehenden Websites können wie weiterhin anbieten. Ebenfalls stehen wir bei grösseren Webprojekten beratend zur Verfügung oder unterstützen im Bereich vom Online Marketing.

Neuer Geschäftsbereich «Consulting»

Neben den Dienstleistungen im Bereich Webdesign kommt mit der Neugründung der Geschäftsbereich «Consulting» hinzu. Diese Dienstleistungen in diesem Bereich basieren auf die bisherigen beruflichen Erfahrungen von Armin Muff als Unternehmensberater, IT-Projektleiter und Reportingspezialist. Armin Muff hat das Masterstudium in Business Administration mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik abgeschlossen und ist zertifizierter Projektleiter.

Bisher durfte Armin Muff Projekte und Vorhaben für die Post CH AG, die eidgenössische Bundesverwaltung, das Schweizerische Rote Kreuz oder den Kanton Luzern umsetzen. Gerne übernehmen wir auch in Ihrem Auftrag die Leitung von neuen oder bestehenden Projekten. Ebenfalls bieten wir Dienstleistungen im Bereich Reporting, Business Analyse und IT-Testing an.

Wir freuen uns über Ihre Anfrage

Gerne stehen wir für ein unverbindliches Gespräch zur Verfügung uns freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.